Frage von Jan075, 42

Neuer PC - worauf muss ich achten- empfehlungen?

Hey Leute ich wollte mir einen PC für etwas 1300 Euro kaufen. Also Zubehör wie z.B. Bildschirm und Tastatur sollte im Preis auch mit beachtet werden. Er sollte schnell sein und sich gut für Spiele eignen, er sollte in vielen Bereichen gut abschneiden, das ich ihn auch für verschiedene Dinge gut einsetzen kann. Da ich aber na Chr so viel Ahnung vom kaufen von PCs habe wollte ich fragen ob ihr Ideen habt wo ich die verschiedenen Teile zusammen bauen lasse oder ob ich den PC selber zusammenbaue. Und welche Bauteile sich für das Geld und der Nutzung gut eignen würden. Vielleicht können ihr mir sagen wo ich mal gucken kann war nach ich suche und mir bei der suche nach dem richtigen PC helfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 41

Selber bauen. Ist nicht schwer, macht Spaß und du sparst ne Menge Geld.

Kommentar von Jan075 ,

Ja das glaube ich auch, aber ich bin mir nicht sicher was man da alles beachten muss. Ich hab schließlich noch kein PC zusammen gebaut.

Kommentar von Jan075 ,

Außerdem muss ich erstmal die passenden Teile besorgen. Und wenn das nicht die richtigen sind...

Kommentar von crim981 ,

Wie das Geht ist einfach. Wenn du ein bisschen Englisch verstehst ist es sogar noch einfacher. Zum Thema Zusammenstellung: Wenn du willst kann ich dir gerne eine Liste mit Artikeln zusammen stellen.

Kommentar von Jan075 ,

Das wäre sehr nett. Also wie gesagt, sollte er schnell und sich gut für Spiele eignen. Denn für mich ist es schwer die passenden Teile zu finden. Ich bin gespannt was man in maximal 1300 Euro so rausholen kann. Danke schonmal im voraus :-)

Kommentar von Jan075 ,

... Ach noch was, kann man beim zusammen bauen auch was falsch machen? Also, dass der nachher Garnicht mehr geht? Denn das will ich schließlich ja nicht.

Kommentar von Jan075 ,

Der Bildschirm, Maus,Tastatur sollte auch im Preis mit einbezogen werden. Denn das Brauch auch auch. Danke das du das für mich machst.

Antwort
von Gamer1505, 42

Also am billigsten kommst du weg wenn du dir den Pc selber zusammenbaust

aber wenn du davon keine ahnung haben solltest dan lieber ein komplettpaket da gibt es ziehmlich billige und gute kannst mal da schauen sind gute komplett pc https://www.csl-computer.com/shop/

Kommentar von Gamer1505 ,

Falls du noch was wissen möchtest schreib mich einfach  an

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Dieser Laden ist Abzocke.

warum sollte der Laden Abzocke sein

Kommentar von Jan075 ,

Also erstmal Danke , ich werd mir mal das ansehen

Kommentar von freestyler09 ,

CSL ist schon geil.

Kommentar von Jan075 ,

Ich habe aber auch schon davon gehört das man sich die Bauteile aussucht und ein anderer die zusammen baut. Ist das auch gut oder würdet ihr mir lieber davon abraten?

Naja in dem Pc ist halt dan genau das was du haben willst, also empfehlen kann man das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community