Frage von mannyg, 52

Neuer Pc -> Kein/bzw extrem schlechte Wlan verbindung?

hi.

hab mir einen neuen pc zugelegt. Der steht an gleicher position wie die anderen 2 die ich in insgesamt 2 monaten getestet habe. Der geht bei meiner 16k leitung total unter und gibt mir grad mal 2k. Ist für nen gaming pc etwas unangebracht wenn man online spielen will.

internetstick: tp-link tl-wn727n bzw tp-link tl-wn821N

funktionieren trotzdem beide nicht. bzw kann ich mit nem 900er ping in nem spiel rechnen (yeah). Hab's ganze internet gefühlt durchsucht, also brauch ich keine dummen antworten, ich zerbrech mir den Kopf seit 3 Tagen. Bitte nur Leute die ne gewisse Ahnung haben sollen sich bitte äußern.

Antwort
von Healzlolrofl, 37

Treiber aktualisiert? Wlan optimizer probiert? (Meistens vom Anbieter selbst, so kann man die Frequenz perfekt einstellen, bringt dir nämlich nichts wenn 5-10 Signale [übertrieben gesagt] auf der gleichen Frequenz "arbeiten".

Mainboard treiber geupdatet?

Mhh.. Wenn mir noch was einfällt, lass ich es dich wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community