Frage von Dragonmarkk, 46

Neuer PC - Bildschirm sagt er findet kein Signal?

Habe einen komplett neuen PC auf einer Seite zusammenbauen lassen. Heute ist er angekommen doch ich kann kein Signal zum Bildschirm aufbauen, er bleibt schwarz und sagt er finde keines. Habe einen dpi zu vga und ein normales dpi Kabel probiert, beides funktioniert nicht. Und ja ich hab sie jedesmal an die Grafikkarte angesteckt. Desweiteren laufen alle Kühler und die Lichter des Sharkoon Gehäuses. Merkwürdig ist jedoch das das Netzteil durchgehend Sehr schnelle Mausclickartige Geräusche von sich gibt ansonsten jedoch alles andere ruhig vor sich herum dreht und kühlt. Die Specs sind: Sapphire R9 380 nitro / Intel Xeon E3 1231 v3 / ASRock B85M Pro3 / LC-POWER LC9450 V2.3 / 2x4gb DDR3-1600 G.Skill Ares

Antwort
von computertheilig, 29

Schraube mal auf und seh mal im inneren nach obe eine Transportsicherung (CPU) angebracht ist.

Kommentar von Dragonmarkk ,

Aufgeschraubt und die ganzen luftpolsterfolien raus hab ich als erstes gemacht. Habe aber nicht zwischen cpu kühler un cpu geschaut. Sollte sich dort diese Halterung befinden? Oder sollte man die schon vorher sehen

Kommentar von computertheilig ,

Zwischen Kühler und CPU ist nichts weiter, nur zwischen Kühler und Gehäuse.

Antwort
von HardwareGuru, 33

Bios Fehlermeldungen ?

Kommentar von Dragonmarkk ,

Ohne Bildschirm signal kann ich keinen bios sehen ...

Kommentar von HardwareGuru ,

Ne, das BIOS gibt seine Fehlermeldungen aber genau deswegen über einen Speaker aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community