Frage von VerenaAnonym, 20

Neuer Partyname?

unsere Landjugend hat jedes Jahr im Juni ein Fest und da dieses Jahr das Konzept neu gestaltet wird brauchen wir auch einen neuen neuen Namen der das irgendwie aus sagt das alles neu ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von destiny2500, 20

renewal party

project 2.0

newly-look

fresh opening

Das wären jetzt welche die ich so genommen hätte :)

Antwort
von LustgurkeV2, 20

Party 2.0  (ich weiß, is jetzt nicht so der hammer)