Habe im Radio gehört, dass es momentan einen neuen Opel Astra für ca. 8.500€ gibt. Weiß jemand wo ich diese Angebot bekomme? Oder hab ich mich verhört?

Also, der Grundpreis liegt bei etwas über 16.000,- Euro. Was Du da vielleicht gehört hast, ist eine Anzahlung. Der Rest per Leasing oder Finanzierung. Alles andere ist unrealistisch.

Nagelneu wirst Du ihn sicher nicht zu diesem Preis bekommen. Da bin ich mir 100-%ig sicher.

Im Radio läuft gerade eine Werbung für Opel Astra in der Grundausstattung ab 8500 Euro. Hälfte Anzahlen rest 2010 Das heißt Sie Zahlen jetzt nur die Hälfte das sind 8500 Euro und den Rest müssen Sie erst 2010 bezahlen. Der neue beworbene Opel Astra hat somit einen Gesamdpreis von 16700 Euro
Kann ich mir leider auch nicht so richtig vorstellen... Aber falls Du ihn trotzdem zu dem Preis findest, lass uns mal teilhaben.

Wenn Sie ein billiges neu Auto suchen dann schauen Sie sich denn neuen Dacia Sandero an den bekommen Sie schon ab 7500 Euro Gesamdpreis
Hier habe ich einen Link zum Dacia Sandero http://www.salzburg24.at/news/tp:salzburg24:auto-news/artikel/dacia-sandero-star...