gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

neuer Notebook ist fällig - soll ich mit Windows XP oder mit Windows Vista kaufen?

gefragt von Fritax am 12.03.2009 um 20:01 Uhr

Hallo, von Vista hört man ja nichts gutes. Speicherfresser, langsam fehleranfällig etc. etc. Viele Vorteile habe ich noch nicht gelesen. Ich bin ein Standard-Anwender für Word, Excel und Outlook. Ich surfe intensiv im Internet. Brauche ich da Vista oder reicht Windows XP aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (5878)
Vista (3213)
Windows XP (1043)