Frage von MrPhotographer 07.09.2011

Neuer Nintendo 3DS mit zwei Schiebe-Pats? Was ist dran?

  • Hilfreichste Antwort von dreamdevourer 08.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://kotaku.com/5838197/nintendo-officially-confirms-comments-on-3ds-circle-pa... Nintendo hat offiziell bestätigt, dass sie einen Adapter mit einem Extra-Circle-Pad rausbringen. Unter dem Newsblip sind Links mit Noch ein paar Bildern.

    Es handelt sich um einen Adapter, es wird deswegen keinen neuen 3DS geben, selbst bis der Adapter draußen ist, wird es noch dauern.

  • Antwort von MrNintenfreak 08.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo MrPhotographer, deine Beschreibung erinnerte mich stark an den Controller der 2012 erscheinenden Wii U, könnte das vielleicht das sein, was du meintest, denn von einem neuen Nintendo 3DS wurde auch nur kein einziges Wort verloren!

    Wii U Controller
    Wii U Controller
  • Antwort von irgendwii 07.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich denke eher, dass es eine Art Adapter sein wird, den man vielleicht an der Seite dransteckt und entweder mit einem Kabel oder mit einer kleinen Funk Verbindung betrieben wird.

    Dass sie deswegen gleich ein neues System rausbringen ist wirklich eher unglaubwürdig, aber da dies irgendwann auch wegen anderen Änderungen sowiso passieren wird, wird das dann sicher noch eingebaut.

  • Antwort von Darkray0 07.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo ich habe auch schon von computerbild spiele davon gehört sie halten das nur für 20% wahr. Ich selber glaube nicht das der kommen wird weil der release vom 3ds noch nicht lang her ist und sie starke verluste damit machen würden deshalb halte ich das für ausgeschlossen. Und was für einen vorteil hätte ein zweiter slide pad? Vielleicht zum besseren shooter spielen? Ach nein da haben sie ja den touchscreen. Hmm komisch. Also mir würd selber nichts einfallen warum es sich lohnen sollte einen neuen 3ds auf dem markt zu bringen. Vielleicht fallt dir ja selbst was ein würd mich interresieren. Und ich kann den 3ds voll empfehlen hab ihn seit dem erscheinungstag und bin voll zufrieden.

  • Antwort von NintendoProfi 30.10.2011

    Das wäre echt eine Scheiß idee von Nintendo, den 3DS Links und Rechts einen Scheibepad hinzuzufügen! Warum auch 2? Wird der 3DS bald ein Mehrspieler Handheld? Kein Wunder warum alle den 3DS dumm machen! Nintendo hat sein Image richtung Hölle geändert. Statt das alle den 3DS kaufen, gehen sie lieber in den 3D Kino... Ich besitze selber einen 3DS und finde ihm Mega Geil, aber der 3D Effekt hat mich entäuscht. Wie bei The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D, da schaltet man den 3D Effekt ein, und? Sieht man Link in 3D? Nein!!! Nur verschwomen. Da geh ich mir lieber eine Gamecube von 2002 kaufen als den 3DS von 2011.

  • Antwort von ZALIC 05.10.2011

    Auch wenn es sehr spät kommt. Es wird einen NEUEN 3DS geben. Das zweite schiebe Pad wird unter den A,X,Y,B Tasten sein. Dazu sagte acuh Nintendo das sie WENIGER 3D spiele entwickeln lassen wollen... (eig. unsinn es ist ja ein 3DS)

  • Antwort von parsa300 18.09.2011

    Ich bin ein ex-3ds besitzer und kann sagen kauf dir diesen müll nicht , ein neuer 3ds wird wohl noch komm so wie nintendo drauf ist enden die bald wie sega (hoffe es ist nicht zu spät) , ach ja die seite die es ALS ERSTE gemeldet hat hat sofort gemeldet das noch so in 1jahr ein neuer 3ds ist , die haben alle date wohl von ein geheimen mitarbeiter , also mit einer sache hatten die schon recht...

  • Antwort von Darkray0 08.09.2011

    Nintendo hat den adapter jetzt offizel bestatigt er wird einen analog stick recht von abyx sein aber ein neuer 3ds wurde nicht bestätigt preis ist noch unbekannt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!