Frage von MrPhotographer,

Neuer Nintendo 3DS mit zwei Schiebe-Pats? Was ist dran?

Hi Leute

Einige mögen es sicherlich gehört haben anderen vielleicht nicht

Es geht das Grücht rum, dass Nintendo einen zweiten 3DS machen will mit einem zweitem Schiebe Pat

Was ist dran? Kann man dem Glauben schenken?

Ich will mir eigentlich nächste Woche einen kaufen und würde es echt beschi**** finden wenn dann ein neuer kommt Für mich macht es auch keinen Sinn, extra einen neuen DS zu machen der nur nen neuen Schiebe-Pat hat

In der japanischen Gameszeitschrift sind Fotos von einem Afapter aufgetaucht das ein Schiebe-Pat beinhaltet aber extra ein neuen DS wegen EINEM Pat zu machen? Finde ich unglaubwürdig

Hilfreichste Antwort von dreamdevourer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://kotaku.com/5838197/nintendo-officially-confirms-comments-on-3ds-circle-pa... Nintendo hat offiziell bestätigt, dass sie einen Adapter mit einem Extra-Circle-Pad rausbringen. Unter dem Newsblip sind Links mit Noch ein paar Bildern.

Es handelt sich um einen Adapter, es wird deswegen keinen neuen 3DS geben, selbst bis der Adapter draußen ist, wird es noch dauern.

Antwort von MrNintenfreak,

Hallo MrPhotographer, deine Beschreibung erinnerte mich stark an den Controller der 2012 erscheinenden Wii U, könnte das vielleicht das sein, was du meintest, denn von einem neuen Nintendo 3DS wurde auch nur kein einziges Wort verloren!

Wii U Controller
Wii U Controller
Antwort von irgendwii,

Ich denke eher, dass es eine Art Adapter sein wird, den man vielleicht an der Seite dransteckt und entweder mit einem Kabel oder mit einer kleinen Funk Verbindung betrieben wird.

Dass sie deswegen gleich ein neues System rausbringen ist wirklich eher unglaubwürdig, aber da dies irgendwann auch wegen anderen Änderungen sowiso passieren wird, wird das dann sicher noch eingebaut.

Kommentar von MrPhotographer,

Ja das es IRGENDWANN eine neue Version geben wird ist ja schon denkbar, doch nur einen 3DS machen mit einem zweiten Pat wäre ziemlich dämlich

Einen sollchen Adapter gibt es schon, wo der 3DS reingelegt wird, sieht ziemlich komisch aus... ^^

Antwort von Darkray0,

Hallo ich habe auch schon von computerbild spiele davon gehört sie halten das nur für 20% wahr. Ich selber glaube nicht das der kommen wird weil der release vom 3ds noch nicht lang her ist und sie starke verluste damit machen würden deshalb halte ich das für ausgeschlossen. Und was für einen vorteil hätte ein zweiter slide pad? Vielleicht zum besseren shooter spielen? Ach nein da haben sie ja den touchscreen. Hmm komisch. Also mir würd selber nichts einfallen warum es sich lohnen sollte einen neuen 3ds auf dem markt zu bringen. Vielleicht fallt dir ja selbst was ein würd mich interresieren. Und ich kann den 3ds voll empfehlen hab ihn seit dem erscheinungstag und bin voll zufrieden.

Ich will mir den morgen-übermorgen holen doch würde gerne wissen was wahr ist an dem Gerücht ^^

Für mich macht es kein Sinn, dass Nintendo einen neuen 3DS aufm Markt schmeißt der nur einen zweiten Pat dran hat - das kostet wieder unglaublich viel Geld und es würde sich kaum jemand einen neuen 3DS kaufen nur wegen dem zweiten Schiebepat

Es gibt einen Adapter mit einem zweiten Schiebe Pat wo an den 3DS reinsetzt, ich gehe eher davon aus, dass man dieses Gerücht durch den Adapter abgeleitet hat

Kommentar von Darkray0,

Einen adapter könnte ich mir für ein paar spiele schon vorstellen. Aber jetz schon nen neuen 3ds wär dämlich

Antwort von NintendoProfi,

Das wäre echt eine Scheiß idee von Nintendo, den 3DS Links und Rechts einen Scheibepad hinzuzufügen! Warum auch 2? Wird der 3DS bald ein Mehrspieler Handheld? Kein Wunder warum alle den 3DS dumm machen! Nintendo hat sein Image richtung Hölle geändert. Statt das alle den 3DS kaufen, gehen sie lieber in den 3D Kino... Ich besitze selber einen 3DS und finde ihm Mega Geil, aber der 3D Effekt hat mich entäuscht. Wie bei The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D, da schaltet man den 3D Effekt ein, und? Sieht man Link in 3D? Nein!!! Nur verschwomen. Da geh ich mir lieber eine Gamecube von 2002 kaufen als den 3DS von 2011.

Also ich finde den 3DS Effekt schon gut nur die Tiefe könnte noch mehr sein Nintendo sagte auch, dass bei den kommenden Spielen die Tiefe um einiges besser sein wird als bei den Spielen die es schon gibt

Das es verschwommen ist bzw. verschwommen aussieht kann ich auch nicht sagen - es kommt ja drauf an wie du drauf schaust und bei mir war immer alles klar und deutlich (:

Antwort von ZALIC,

Auch wenn es sehr spät kommt. Es wird einen NEUEN 3DS geben. Das zweite schiebe Pad wird unter den A,X,Y,B Tasten sein. Dazu sagte acuh Nintendo das sie WENIGER 3D spiele entwickeln lassen wollen... (eig. unsinn es ist ja ein 3DS)

Ziemlich dumm - besonders das sie weniger 3D Spiele machen wollen

Naja davon mal abgesehen, wird mich der 3DS weniger interessieren wenn die WiiU endlich draußen ist :D

Antwort von parsa300,

Ich bin ein ex-3ds besitzer und kann sagen kauf dir diesen müll nicht , ein neuer 3ds wird wohl noch komm so wie nintendo drauf ist enden die bald wie sega (hoffe es ist nicht zu spät) , ach ja die seite die es ALS ERSTE gemeldet hat hat sofort gemeldet das noch so in 1jahr ein neuer 3ds ist , die haben alle date wohl von ein geheimen mitarbeiter , also mit einer sache hatten die schon recht...

Antwort von Darkray0,

Nintendo hat den adapter jetzt offizel bestatigt er wird einen analog stick recht von abyx sein aber ein neuer 3ds wurde nicht bestätigt preis ist noch unbekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community