Frage von Dedewaa, 33

Neuer nick name?

Hallöchen ihr lieben, Nach knapp 3 Jahren möchte ich gern einen neuen nick Name (psn namen) Mein nick jetzt ist xVxZombieGirlxVx aber da mir das mit den "x" einfach total dumm vor kommt und auch der Name an sich nicht wirklich kreativ ist würde ich mir gerne was neues wünschen.

Da ich selbst auch nicht wirklich kreativ bin wollte ich mal im die Runde fragen ob mir da jemand helfen kann.

Vielleicht noch was zu mir was dabei helfen kann. Zocke eher MMORPG und "Ballerspiele" z.b CoD.

Ich hoffe es findet sich was oder jemand kann mir da weiter helfen.

Vielen dank im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Captainlumpi, 16

Hier wären 2 vorschläge :
l_Zxmbiie-Giirl_l
vDestrxyeer_Giirlv
Kannst mir gerne auch schreiben in was für einer art name du haben willst bin sehr kreativ darin ^^

Kommentar von Dedewaa ,

Bin auf dem Namen MissBlutrot gekommen. Wie findest du den? Und hast du vielleicht noch nen Tipp um ihn aus zu bessern?

Kommentar von Captainlumpi ,

ll-Mrs_Blood_Red-ll

Antwort
von PelDS, 11

xxdenkdirselbereinennamenausxx

Kommentar von Dedewaa ,

Danke für die super tolle Hilfe.