Frage von finnthei, 25

Neuer Neuer (Gaming) Pc, trotzdem wenige fps in Minercraft was tun?

Ich habe mir nen neuen Computer gekauft ( 1 Jahr vorher in Benutzun) der vor seinem Reset Minecarft in mehr als 300 FPS angezeigt hat. Nun bleibt er schon bei 100 stecken und das will ich ändern. Was kann ich tun ? Habe schon 3 GB Ram zugewiesen und Bei Optifine n bisschen rumprobiert.

Antwort
von Flawp, 9

Warum solltest du das brauchen das Auge kann nicht mehr als 60 fps wahrnehmen schraub sie lieber runter dann hast du keine Frame Einbrüche mehr!

Antwort
von TechnikSpezi, 25

Was heißt denn hier Gaming PC? Also genau?

Grafikkarte? Prozessor? Wie viel RAM?

Ist Windows neu aufgesetzt worden? 

Kommentar von Fredchen21 ,

also da is halt so ein Zettel drauf gewesen wo gaiming peze drauf stand :P

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ah ja, und was kann er nun? Schau im Geräte-Manager nach wenn du es nicht weißt.

Kommentar von BjarneJensen ,

Gaming peze also, hmm

Antwort
von shrrgnienqqqqqq, 22

100 fps reichen doch, spiele bei rund 80 meine spiele und bin zufrieden damit^^

Antwort
von PeterP58, 20

Kann deine Frage nicht beantworten ... aber ich habe eine Frage dazu:

Wieso brauchst Du 100 oder 300 fps? o_O

Wenn ich spiele (kein Minecraft) limitiere ich die FPS immer auf 60fps - aber nur wegen der Videoaufzeichnung. Sonst würde ich es auf 30 fps runterschrauben - oder habe ich da etwas falsch/nicht verstanden?!

Antwort
von Fredchen21, 22

Kann dein Bildschirm überhaupt so viele fps anzeigen? Die können meistens eh nur 60FPS anzeigen...

Kommentar von TechnikSpezi ,

Korrekt. Ein 60Hz Monitor kann auch nur 60Hz anzeigen, alles darüber bringt nichts mehr. Wieso du dann nicht mit 100 FPS zufrieden bist ist mir schleierhaft.

Kommentar von scorpionking95 ,

Mehr fps bringen eine niedrigere Latenz in der eingabe

Kommentar von Xearox ,

Quellen?

Antwort
von Requision, 14

Ist doch völlig egal! Alles über 70FPS ist unnötig! Minecraft ist ein Spiel, welches du auch mit 30FPS einigermaßen gut spielen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten