Neuer Name für Lifestyle Magazin gesucht!

Support

Liebe/r MRJL2,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung was dir gefällt, hab aber mal ein paar Sachen in ne andre Sprache übersetz...weiß zwar nich genau was das heißt aber vllt gefällst dir ja :

Fraîcheur,Fresco,Belezza,Frescura,Viso,Fiore,Fisso

Auf jeden Fall sollte der Name Wiedererkennungswert haben und in einem Logo verwertbar sein!

ja....genau.

Your Life

Your Style

It´s yours

Wenn du ein Magazin willst aber schon nicht kreativ genug bist für den Namen wie willst du es dann unter die Leute bringen? :D:D

Die Suche nach Perfektion ;)