gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neuer Nachhilfelehrer braucht hilfe^^

gefragt von pokerstar am 22.08.2009 um 15:26 Uhr

Hallo, bin 15 Jahre alt, neu in die 11 gekommen und bekomme demnächst eine Nachhilfeschülerin in der siebten klasse. Da ich noch keine Erfahrungen mit Nachhilfe habe, wollt ich von euch wissen, ob ihr vllt ein paar gute online links kennt zum unterrichten oder übungsaufgaben...

danke im vorraus liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mathe (3810)