Neuer Monitor, Spiel in Zeitlupe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nicht nach einem normalen Problem an. An der Stelle solltest du lieber mal den Support kontaktieren und das Problem genauer beschreiben. Vielleicht ist der Monitor beschädigt.

Oder du reklamierst ihn da wo du ihn gekauft hast, dann hast du weniger Arbeit mit dem Support ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit einem Displayport Kabel oder aktualisiere sonst die Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerlippe
06.10.2016, 14:05

Gute Idee. Bin zwar bei Nvidia registriert wegen der Treiber und so, aber nochmal nachzuhaken ist sicher sinnvoll.

0

Danke an alle Tippgeber. Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass der Monitor defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass dein PC nicht leistungsstark genug für das Spiel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerlippe
06.10.2016, 14:02

Doch, ist er. Beide Monitore hängen am gleichen PC. Auf dem einen Monitor läuft das Spiel, auf dem anderen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?