Frage von Nesuki, 116

Neuer Monitor kaputt (pixel fehler)?

Gute Morgen Allerseits,

ich habe heute Morgen meinen neuen Monitor erhalten und er war ziemlich kühl, deshalb habe ich ungefähr eine Stunde gewartet vor dem Anschmeißen sodass er etwas warm ist.Nach dem anschalten bekam ich ne große "Überraschung" seht euch die Bilder an.

Jetzt ist meine Frage ist der NEUE Monitor schrott oder ist das beim erst Start von neuen Monitoren normal so?

Bild 1: Hier sollte eigentlich mit Lilanem Hintergrund das BenQ Logo aufploppen

Bild 2: Nach ungefär 10-15 Sekunden des Starts.

http://imgur.com/a/5ej7D (Hier nochmal in groß)

Vielen Dank im voraus

Antwort
von Denno2015, 116

Also das sieht definitiv nicht wirklich normal aus! Zurückgeben und Ersatz verlangen.

Kommentar von Nesuki ,

Hmm...okay, habe vor einer Woche meinen alten BenQ zur Garantie zurückgesendet und das ist mein "ersatz" gerät für meinen vorherigen. Bekomm ich den da dann so noch ersetzt? 

Kommentar von Denno2015 ,

Soviel ich weiß darfst du beim dritten Mal dein Geld zurückverlangen.

Kommentar von Nesuki ,

Okay vielen dank ich werde mich nochmals bei dem Benq Support melden und ihnen alles schildern.

Kommentar von Denno2015 ,

Kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community