Frage von Fragenhorn, 19

Neuer Monitor DVI geht bei HDMI alle Symbole weg?

Hallo habe mir einen BenQ GL2760H Monitor gekauft und an meinen PC angeschlossen. Habe ihn direkt per MiniHDMI an meine Grafikkarte gesteckt. Das Problem ist aber nun bei dem DVI Ausgang gehts aber bei dem HDMI Ausgang zeigt der mir keine Symbole mehr an und ich kann keine Fenster mehr öffnen. Mir wird nur die Symbolleiste unten angezeigt und das Hintergrundbild. Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von XGamer11208, 11

Das heißt dein Rechner hat den BIldschirm als Sekundär Bildschirm erkannt und nutzt ihn als 2. Bildschirm.

Auf dem 1. Bildschirm sind alle deine Symbole und Programme öffnen sich auch dort.

Ist noch ein Bildschirm angeschlossen?

Tausch mal den Anschluss, vielleicht gehts dann.

Kommentar von Fragenhorn ,

Funktioniert. Hatte verehentlich noch beide Stecker im Monitor DVI und HDMI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten