Frage von faf23, 27

Neuer Monitor aber welcher? Die qual der wahl?

Hab gerade die Qual der Wahl welchen Monitor soll ich mir kaufen?!

*LG 32MP58HQ-P *Samsung LC27F396FHUXEN *Samsung LC24F396FHUXEN *AOC G2460PF

Verwendung in Bereich: Gaming Video Bearbeitung Surfen.

Würde mich über eine rasche Antwort freuen. Schönen tag noch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntharHD, 17
AOC G2460PF

Der AOC ist am besten, da er 144HZ hat, jedoch hat er ein TN Panel und kein IPS. Aber IPS und 144HZ ist sehr teuer. Der Monitor ist für's Gaming und Surfen sehr gut. Bei Bildbearbeitung sollte man jedoch ein IPS Panel haben (Zumindest bei profesioneller)

Antwort
von GuteFrageMarius, 16
AOC G2460PF

Eigentlich kommt nur der Letzte in Frage, wenn du richtig zocken willst brauchst du ne gute Reaktionszeit.

Antwort
von Desert991, 9

Schau mal hier vorbei: https://gaming-bildschirm.de vielleicht findest du ja noch eine andere Alternative...