Frage von Sofia049, 36

Neuer Monitor aber leider kein Ton?

Hallo, endlich ist mein neuer Monitor angekommen freu. Leider funktioniert der Ton ohne Kopfhörer nicht. (Ich habe die Kopfhörer am Monitor angeschlossen) Also Lautsprecher hat er, und auch ohne Kopfhörer erkennt der PC das der Monitor Lautsprecher hat (also wenn ich aufs Lautsprecher Symbol klicke dann steht da der Name vom Monitor und dahinter "Nvidia blablabla") jedenfalls hab ich auch schon auf dem Monitor geguckt in den einstellungen und da steht auch 100% Lautstärke und kein stumm oder so. Am PC hab ich auch schon bisschen getestet aber hat auch nichts gebracht. Weiß jemand was ich noch machen könnte? (Hab Pc schon neugestartet)

Antwort
von eni70, 24

Musst installieren im Gerätemanager, ist manchmal so.

Kommentar von Sofia049 ,

Ist ja schon installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten