Frage von UmutNuke, 42

Neuer möglichst billiger Laptop?

Ich kenne mich beim Thema Pc u.ä. kaum aus ich weiß aber das unser PC eine Intel HD Graphics 4600 hat und ich möchte einen Laptop mit mind. der Leistung haben. Wie viel würde das ca. Kosten und was epfehlt ihr mir(Sollte möglichst billig sein)

Danke im vorraus -Nuke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 19

Hallo,

eine Intel HD Graphics 4600 ist fast schon Standard, daher bekommst Du so einen Laptop bereits relativ günstig. Natürlich hängt die Leistung auch noch von weiteren Faktoren, wie dem Prozessor und dem Arbeitsspeicher (RAM) ab. So zwischen 400 bis 500€ bekommst Du schon einen guten Allrounder-Laptop für die alltäglichen Aufgaben, wie im Internet surfen und arbeiten mit Office Anwendungen (Word, Excel, ...).

Ich kann Dir speziell das HP 250 G4 P5R28EA Business Notebook empfehlen. Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Dualcore Prozesor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine Intel HD Graphics und Windows 10 installiert.

Der Preis für diesen Laptop liegt bei günstigen 503€ (bei notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von UmutNuke ,

Ehrlich gesagt möchte ich ihn hauptsächlich zum Minecraft spielen benutzen XD

Kommentar von Riiiike ,

Hallo,

das kann mit einer Intel HD Graphics zwar schon auf niedrigen Einstellungen laufen. Generell würde ich Dir dazu aber schon ne Geforce Grafikkarte empfehlen - das macht dann einfach mehr Spaß. Vom Budget her liegst Du dann aber eher bei 500 bis 600€.

Kommentar von UmutNuke ,

Das sollte hinkommen da ich die wahl habe s6 bzw.7 oder Laptop und ich schätze mal ich bekomme nen Budget von 800€ Danke für die Hilfe

Antwort
von Randaris79, 31

Auf dieser Seite kannst du ein Notebook wählen was dir preislich, optisch, technisch zusagt.

http://www.one.de/shop/notebooks-allround-notebooks-c-213\_215.html