Neuer Minecraft und YouTube Name?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, bitte versau dir nicht deine Jugend mit so einem unnötigen Kanal. Du wirst damit nichts erreichen und deine Zuschauer bestehen als Mädchen nur aus Pedos. Also bitte such dir sinnvollere Hobbys im echten Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre  es mit originalem Content? 

Sowas wie ein eigener Name und ein LetsPlay das man noch nicht 3000× gesehen hat? 

Mit 13 würde ich das sowieso nicht empfehlen. Ist einfach ein bisschen sehr peinlich in ein paar Jahren für dich.

Warte lieber bis du älter bist und dir selbst deinen Content zusammenstellen kannst und nicht nur andere kopierst. Minecraft ist echt ausgelutscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauratv
01.03.2016, 11:15

War jz ja nich wirklich hilfreich aber danke :D

0
Kommentar von Wannabesomeone
01.03.2016, 12:04

für den Namen gibt es eh kaum noch Möglichkeiten da die guten Namen alle schon weg sind :')

0

Hi

Ich würde dir abraten schon mit 13 Jahren einen Kanal zu erstellen und Let's Play's hochzuladen. Mit 13 Jahren habe ich auch schon Videos erstellt und das Ganze etwas ausprobiert. Aber hinterher habe ich praktisch alle davon gelöscht, weil es einfach ziemlich peinlich war ;D Ausserdem gibt es tausende Leute die Let's Play's machen. Schlussendlich geht man vermutlich zwischen den anderen YouTuber unter, weil man das Gleiche macht. Aber vielleicht hast du ja eine spezielle Idee, die zwischen den Millionen von Videos hervorsticht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung