Frage von JoanaBlack, 45

Neuer Minecraft Server funktioniert nicht?

Hey, ich hatte bereits einen Mc Vanilla Server, aber ich wollte einen mit Plugins haben. Also hab ich den einen einfach gelöscht und den neuen Spigot Server installiert. Bei mir läuft der Server und die Ports sind auch freigegeben... doch können meine Freunde trotzdem nicht über meine ip von www.wieistmeineip.de joinen. Ich hab die Ports bereits gelöscht und nochmal erstellt, aber es funktioniert trotzdem nicht... Was hab ich falsch gemacht? Thx schon mal

Antwort
von rockerjunge100, 31

Bei Windows auch die regeln erstellt und die Ports im Router freigegeben?

richtigen Port oder IP genommen?

Kommentar von JoanaBlack ,

Ja, richtiger Port und richtige IP. Welche Regeln?

Kommentar von JoanaBlack ,

Hab das jetzt gemacht... Also zwei neue Regeln je mit einem Port. Werde es dann gleich mal versuchen. Danke :)

Kommentar von rockerjunge100 ,

Okay. Bitte :)

Antwort
von SinomHD, 29

Ist die ip auch in der Server config eingetragen?

Kommentar von JoanaBlack ,

Nein, weil ich das beim alten auch nicht gemacht hab und es trotzdem funktioniert hat. Die ändert sich ja eh täglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community