Neuer Mindfuck Film (2016)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein Western und zwar von Quentin Tarantino. Und der macht keine Mindfuckfilme, die sind einfach nur verdammt cool und blutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymusMusic
04.02.2016, 12:15

Natürlich! Ist ja auch ein super Regisseur aber der Film tanzt schon ziemlich aus der Reihe!

0
Kommentar von uncutparadise
04.02.2016, 13:13

Wo tanzt der aus der Reihe ? Im Bereich Western ein typischer Tarantino. Wie Django oder pulp Fiction.

0

Ich finde den Film sehr gut, aber es gibt doch keinen "Mindfuck" in dem Film, oder wie meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymusMusic
04.02.2016, 12:14

Ich verstehe, dass du meiner Frage gegenüber kritisch bist! Ich meine eher die Story, wie der Film aufgebaut ist. Zum Beispiel das übertriebene Blut Erbrechen, was zum Vorschein kommt, nach der Vergiftung!

0

was soll genau "Mindfuck" bedeuten?

The Hateful Eight ist halt ein Tarantino-Film. Tarantino liebt oder hasst man.

Pulp Fiction & Jackie Brown sind meine absoluten Favoriten von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymusMusic
04.02.2016, 12:14

Zum Vergleich wie Filme wie Fight Club und co.

0
Kommentar von vaumen18
04.02.2016, 12:44

Alle Filme sind saugeil...ohne Ausnahme...

0
Kommentar von uncutparadise
04.02.2016, 13:12

Was hat denn das mindfuck von Fight Club mit THE zu tun ?

0
Kommentar von AnonymusMusic
20.02.2016, 16:36

Habe ich das gesagt? 😉 Lies mal richtig.

0

Ich fand es war einfach ein guter Film, aber Mindfuck. Neee. Er war ziemlich brutal, aber was will man anderes von einem quentin tarantino

LG Larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymusMusic
20.02.2016, 16:35

Ja aber was übertrieben mit dem Kotzenden Blut. Also war was unrealistisch! Deswegen meine ich das...

0

Hö?
Ein filmisches Meisterwerk, punkt aus.:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geiler Film Geiler Film...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THE hat nichts von einem Mindfuck Film !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?