Frage von zeees, 39

Neuer Mikasa Beachvolleyball VLS 300 nicht ganz rund?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Mikasa Beachvolleyball VLS 300 bestellt. Nach dem ersten Aufpumpen hatte ich den Eindruck, dass der Ball nicht ganz rund ist, bzw. die Qualität des Balls an sich recht überschaubar ist. Hat jemand von euch auch schon diese Erfahrung gemacht? Bzw. kann kleinere Dellen irgendwie ausbessern? Ich bin momentan echt am überlegen, ob ich den Ball zurückgeben.

Viele Grüße S

Antwort
von LucKaiser, 34

Der Ball ist sicher nicht aufgepumpt gesendet worden oder? Der liegt schon länger platt rum. Ich empfehle dir denn Ball aufzupumpen bis er richtig hart ist und in erstmal ein bischen liegen lassen. Das Material arbeitet noch ein bischen und erfahrungs gemäß verschwinden die Dellen sehr schnell. Gruß LK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten