Frage von NadoPhi, 61

Neuer Main, neue position gesucht?

Hallo, ich bin in LoL Annie, und Blitzcrank Main, (ich weiß, Noobchamps) ich wollte áber einmal einen neuen Champion ausprobieren, und eine neue Position,(bin sup.). Es muss kein schwerer Champion sein, LG Philipp.

Antwort
von coronix, 32

Vielleicht ist ja ADC gut, denn wenn du Support main bist oder warst, weißt du vielleicht auch wie man ADC spielt und sich verhält.

Da wäre Jinx, Caitlyn, Jhin oder Ashe recht simpel.

Ansonsten wäre da Shen, Fiora oder Kayle (soll stark sein) auf der Toplane oder Jax, Kha'zix im Jungle.

Bard macht auch viel Spaß auf der Botlane ;)

Antwort
von AAXXB24, 35

Versuch garen oder tryndamere top op und leicht zuspielen

Antwort
von MarvinS2803s, 19

Kha'Zix jungle is nice :D

Antwort
von HinzelHD, 17

Als Support probier mal Tresh oder Nami oder Zyra

Antwort
von mariohatkp, 36

jgl ww, mid ahri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community