Frage von Ingrid64, 40

Neuer Mähroboter gesucht- Empfehlungen?

Guten Abend Gemeinde,

da mein Mann und ich vergangenes Jahr in unser neues Haus gezogen sind und nun eine ziemlich, für unsere Verhältnisse, große Rasenfäche haben, möchten wir uns gerne durch einen Mähroboter holen. Wir haben auf http://roboter-rasenmaeher-test.de/ ein ansprechendes Gerät gefunden. Der Gardena R70li scheint gut bei den Käufern zu funktionieren. Hat jemand von Ihnen mit diesem Gerät Erfahrungswerte für uns?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Antwort
von Ingrid64, 24

Viele !! Da diese Modelle jedoch nicht günstig sind möchte ich gerne soviele Bewertungen wie nur möglich einholen.

Antwort
von Wiesel1978, 25

Gibt es bei Amazon zu dieser Geräteklassifikation keine Rezensionen ? Kaum vorstellbar ;)

Antwort
von Maxschmeling, 15

Hallo meine Nachbarn Haben alle einen von Husqvarna laufen die genaue Type kenn ich aber nicht ( für etwa 1800 Quatratmeter Rasen)

Antwort
von Kastanian32, 10

Kann auch nur den Gardena R70Li empfehlen, läuft bei mir anstandslos im Vorgarten. Ich habe mir über folgenden  Seite informiert: www.maehrobotertest.eu da kannst du Mähroboter vergleichen und dir ein Gerät filtern lassen :) Haben zudem ein paar interessante Artikel rund ums Thema :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten