Frage von crosser99, 116

neuer mac nimmt apple ID nicht was tun?

mein neuer mac nimmt meine Jahrelang benutzte apple ID nicht. Es wird mir angezeigt meine Eingaben wären falsch was sie aber nicht sind (wobei ich mir spätestens nach dem zehnten mal sehr sicher bin). So nun hab ich den ganzen kram zurückgesetzt und mein Passwort geändert allerdings soll das neue Passwort nun auch falsch sein... Nur wenn ich den mac starte und dann mein Passwort eingeben muss (also das erste Passwort bevor ich es zurückgesetzt habe!) wird es angenommen. Bei iTunes funktioniert das neue Passwort (zumindest hat es das einmal) nur bei iCloud will es nicht 

danke

Antwort
von hrFragestella, 93

Ruf den Apple Support an...zwar relativ lange Wartezeiten, aber immer nett, sehr hilfsbereit und mit Ergebnis!

Kommentar von crosser99 ,

kostenlos ? 

also ich möchte ein Foto für iCloud freigeben dann muss ich meinen anmelde kram für iCloud eingeben und da soll es falsch sein sonst funktioniert es überall 

Kommentar von Karaseck ,

Ich würde dir auch raten den Support anzurufen. Bei einem neuen Mac ist er ja auch kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community