Frage von DerAndyausNRW, 431

Neuer LG TV und Wlan Problem?

Guten Abend/Morgen zusammen,

ich habe mir vorgestern einen LG 65UF 8609 TV gekauft. Alles super.....aaaaaber, er "vergisst" ständig meine Wlan Kennung. Das heißt, ich schalte ein, gehe auf zb Youtube, er sagt nö ich brauch die Wlan Kennung. Ok wieder eingetragen, er verbindet und alles läuft sofort, solange bis ich wieder ausschalte....ich finde keine Option wo man das speichern kann, bzw er sich so wie mein Handy automatisch ins Netz einwählt, wenn ich die Türe reinkomme quasi.

Bin leider in diesen Dingen absolut unerfahren

Tv Bezeichnung siehe oben, Anbieter ist 1&1 und hab ne Fritzbox 7312, ca 2 Jahre alt, falls das relevant ist.

Hat jemand ne Idee? Vielen lieben Dank!

Antwort
von tactless, 376

Habe zwar keine Antwort auf dein Problem selber, ABER, du kaufst dir einen 2K teuren 65 Zoll 4K Bildschirm und willst diesen dann mit WLAN nutzen? Über WLAN wirst du niemals 4K Filme streamen können, da die Verbindung dazu einfach zu lahm ist. 

Hänge deinen TV vernünftig an ein LAN-Kabel und dein WLAN-Problem ist erledigt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten