Frage von Sepaloe, 51

Neuer Lederrucksack aus Spanien.Der sehr stark nach Tier stinkt.Was tun ._.?

Ich habe aus Italien einen sehr schönen Leder-Rucksack mitgebracht und erst da gemerkt das er sehr nach altem Tier stinkt.Wir haben ihn auch schon gelüftet hilft aber nicht...Hat jemand eine Lösung? Danke im vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pferdefanisa, 38

Kaffeefilter mit ein paar bohnen in den rucksack rein und einfach paar trage drinnen lassen.. Kaffee neutralisiert Gerüche.. Vllt klappts ja.(:

hoffe ich konnte helfen.(:

Antwort
von Hoegaard, 30

ich würde mich einfach per Mail auf Englisch und Googletranslate-Spanisch an den Laden wenden, ob sie sie zurücknehmen


Antwort
von myzyny03, 31

Sieht schlecht aus!

Schau hier:

https://www.lederzentrum.de/tip/fibel/unangenehmegerueche.html

Antwort
von ArchiHeureka, 15

das wird mit der Zeit weniger. man muss da einfach abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community