Frage von hennesch27, 41

Neuer Laufschuh welchen ?

Hier. Kurze Frage.

Will mir einen dritt Schuh holen.

Bislang hab ich den Nike Structure 19 und den ON Cloud.

Schwanke zwischen dem Brooks neuron , Adidas pure Boost, On cloudsurfer oder einem Hoka (Clifton 2)?

Welchen würdet ihr mir empfehlen ?

Antwort
von lavas65, 17

Hallo, 

Am besten du lässt in einem Fachgeschäft eine Laufbandanalyse machen. Dann siehst du welcher Schuh am besten für dich geeignet ist. Dort erfragen die auch deine Laufgewohnheiten... Läufst du eher auf Waldwegen oder auf der Straße/ wie häufig etc...

Ich persönlich komme mit den Asics Laufschuhen super gut  klar. Aber jeder Fuß ist ja anders. 

VG

Antwort
von Herrschokolade, 25

Ist schwer zu sagen, da du darauf laufen musst und nicht wir. Ich würde eventuell mal eine genaue Laufanalyse machen, damit du sehen kannst, welcher Schuh am besten für dich ist. Schau einfach mal im Internet, ob man soetwas in deiner Nähe machen kann. Also, falls du so eine Analyse überhaupt willst :)

Antwort
von Naginata, 9

Keinen von denen, versuche es mal mit den Zehnschuhen von Vibram.

Antwort
von Shany, 24

ich habe adidas;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community