Frage von Marlene13world, 29

Neuer Laptop (Windows 7, nur zum Sims spielen), soll ich mir Windows 8 herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 7 gekauft, bei dem eine Anleitung zum Herunterladen von Windows 8 dabei ist. Ich brauche ihn nur für Sims-Spiele! Da ich weiß, dass Sims 3 super mit Windows 7 funktioniert, möchte ich nun fragen, ob ich mir Windows 8 überhaupt herunterladen soll. Weiß vielleicht jemand, ob es überhaupt noch Sicherheitsupdates etc. für Windows 7 gibt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bitte um schnelle Antwort! Danke! :-)

Antwort
von Giwo0802, 8

Ich würde bei Windows 7 bleiben.
Sims funktioniert auch auf Windows 8, aber Windows 8 ist komplett anders als 7. Und wenn du damit nur Sims spielst, reicht 7 auch aus

Antwort
von MicrosoftDE, 11

Wenn du Windows 7 hast empfielt sich ein Kostenloses Upgrade auf Windows 10.

Antwort
von Enternice, 18

Ich würde nicht auf Windows 8 updaten.Windows 8 ist in vielen Aspekten anders als die anderen Windowses oder was auch immer die Mehrzahl von Windows ist und es gibt noch Sicherheitsupdates für Windows 7 und sogar Vista!

Kommentar von Marlene13world ,

Super danke! Ich glaube, ich werd es einfach mal versuchen, und wenn es nicht funktioniert, kann ich ja immer noch update n. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten