Neuer Laptop Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seit der Version 1511 von Windows 10 brauchst Du nicht mehr den Umweg über das Upgrade zu gehen.Windows 10 clean installieren und mit dem Key von Windows 7 aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Windows 10 kannst nach der veröffentlichung ein halbes Jahr gratis upgraden. Ich weis es jetzt nicht wie lange es schon her ist , aber es sollte noch gratis sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
26.04.2016, 18:15

Windows 10 ist ein Jahr nach der Veröffentlichung kostenlos, die Veröffentlichung war am 29. Juli 2015. Also kann man noch bis zum 29. Juli 2016 kostenlos upgraden. 

0

Du mußt erst windows 7 installieren und aktivieren.Anschließend ein upgrade .Erst wenn dies geschehen ist hast du eine digitale berechtigung und kann eine reininstallation durchführen.Geht noch bis ungefähr Juni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
26.04.2016, 18:11

Falsche antwort bitte besser informieren  

2

installiere sofort Windows 10 64 bit und nimm den Key von Windows 7 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso erstellst du keinen Stick mit windows 10 und lässt ihn davon Booten ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?