Frage von BillxMettatonxD, 15

Neuer Laptop. Welches Modell?

Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen, auf dem ich auch ein bisschen zocken kann. Ansonsten ist eigentlich nur noch Internet und so Zeugs von Nöten. Aber das hat mittlerweile ja eigentlich jeder Laptop. Leider kenne ich mich da absolut nicht aus. Von welcher Marke sollte er sein? Und welches Modell empfehlt ihr mir? Ich möchte eigentlich nicht recht viel mehr als 300€ ausgeben. Ansonsten müsste ich halt noch weiter sparen xD Danke schon mal im Voraus (:

Antwort
von Geekathome, 1

Wenn du spiele wie Gta 5 oder Bo3 spielen willst kannst du es vergessen, mit den 300 Euro kannst du höchstens einen Laptop kaufen der League of Legends auf medium mit 40-45 Fps laufen wird. Ich würde dir aber den hier empfehlen https://www.cyberport.at/hp-17-p106ng-notebook-dual-core-a8-7050-hdplus-r5-kein-...

Kommentar von Geekathome ,

Du müsstest dir aber dein Betriebssystem selber kaufen und installieren.

Antwort
von redmonkeykh,

also gute marken sind Asus, Lenovo und HP, Weitere sind Dell nie empfehlen kann ich Acer weil die ein schlechten Support haben und die Teile bei Laptops schnell kaputt gehen (rede aus 1 jahr Informatik Support erfahrung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten