Frage von KarimHaffar1990, 7

Neuer Laptop welcher am besten?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, kenne mich leider nicht sooo gut damit aus deswegen hoffe ich auf ein paar Tipps von euch. Hier meine Anforderungen: Mindestens 8GB RAM SSD Festplatte mindestens 500gb Ab i5 Prozessor Grafikkarte kenn ich mich leider null aus. Ich will den nicht zum zocken benutzen sondern hauptsächlich für die Uni und ein bisschen privat Nutzung. Habe eine gopro und bearbeite gerne die Videos (Zeitlupe) etc. Das schafft mein alter Laptop nicht mehr. Optisch ist es mir sehr wichtig dass er edel aussieht und ziemlich flach ist. Sollte aber kein Apple Produkt sein ! Preisgrenze liegt bei 800€ Hoffentlich ist das realistisch. Vielen Dank im voraus

Antwort
von held2017, 1

also da würde das Zenbook Prime ganz gut zu passen. Dieses hat einen sehr Edlen Habitus und ist sehr Leistungsstark. Hat einen i7 Core Prozessor. Habe ihn selber lange gehabt und ist ein super Ding. Wenn du SSD willst mit 500 GB, kommst du mit 800 nicht aus. Aber ich würde SSD empfehlen. Holst dir zur Not einfach noch eine kleine Festplatte dazu, dann hast du auch deinen Speicherplatz. 

Kommentar von KarimHaffar1990 ,

ok der sieht echt gut aus, ich schau mal welchen ich mir da zusammen stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten