gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neuer Laptop!! Was muss man alles machen??

gefragt von Prinzesschen95Prinzesschen95 am 16.08.2009 um 14:08 Uhr

Meine Freundin kriegt ihr erstes Laptop! Meine >Frage< ist jetzt aber, muss man bei einem neuen Laptop etwas installieren oder sowas, damit er geht? Oder schaltet man ihn einfach an & er ist bereit?! Oder wie läuft das ab? Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will. :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5262)