Frage von Flori0707, 56

Warum piepst mein neuer Laptop nach 30 Sekunden?

Mein neuer Laptop ist heute angekommen, habe Windows installiert und lief auch alles sauber ab. Dann hab ich mit der Treiber CD alle Treiber installiert und anschleißend den Pc neu gestartet. Jetzt fängt er nach 30 Sekunden an zu piepsen und geht dann aus. Wenn er piepst wird die Lüftung sehr laut. Was soll ich machen, Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Annrobot97, 26

Was ist das denn für ein piepsen? Die poepsgeräusche von windows haben immer einen zuordbaren hintergrund. Also einmal lang oder 4 mal kurz, oder was ist das für ein piepen?

Kommentar von Flori0707 ,

Gleichmäßiges piepsen. Bevor ich die Treiber installiert hatte lief noch alles schick. Und die Lüfter werden sehr laut.

Antwort
von rohle65, 13

schau mal auf diese Auflistung der Bedeutung dieser Pieptöne je nach Bioshersteller, hilft dir eventuell weiter den Fehler bzw. die Ursache zu finden.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm#AMI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten