Frage von Dears, 22

Neuer Laptop paar kleine probleme.hilfe?

ich habe seit gestern einen neuen laptop gekauft (acer v 17 vn7-792g-79ke). Das problem ist immer wenn ein signalton kommt oder ich ein video/musik starte stockt es anfangs immer. also ab der 1 sekunde. Danach läuft das ganz normal. Das hört sich nur komisch an. Besitze windows 10. und das größte problem ist bei dem spielen/programme. Der zeigt das fenster bei allen spielen soo klein an, das ich schon eine brille aufsetzen müsste. Gegenstände /häuser etc im spiel wird ganz normal angezeigt. nur das menü und chat ist einfach zu extrem klein. Woran liegt das? hilft mir bitte

Antwort
von DGsuchRat, 5

Ich würde sagen, geh zur Acer Support Seite und aktualisier mal auf die aktuellen Acer optimierten Treiber.

Stell in deinen Spielen die Auflösung korrekt ein.
Starte Spiele mit der Nvidia Grafikkarte.

Antwort
von Jensen1970, 5

An der Auflösung musst du probieren oder YouTube Anleitung 

Antwort
von gta5fan, 11

Geh in den spielen unter einstellung und erhöhe die auflösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community