Frage von Dzenis13, 23

Neuer Laptop macht probleme Grafiktreiber?

Hi Community, ich habe mir ein neuen Laptop gekauft mit einer Nvidia Geforce GTX 960M, gekauft,so und jetzt im Spiel bekomme ich entweder für eine Sekunde ein schwarzen Screen (2/3 sek) und öfters laggt es kurz und geht sofort wieder weg, liegt es an den Treiber? ?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 14

Wenn das nur in Spielen passiert dann ist es sehr wahrscheinlich ein Grafiktreiber Problem.

Einfach mal den neusten von der Nvidia Seite installieren.

MfG Nico

Antwort
von WombatCC, 8

Vielleicht solltest du dir mal Nvidia Game Experience holen.

Antwort
von elicon01, 13

Was hast du genau für einen Laptop? Bei meinem Lenovo Y700 ist das mit den Blackscreens auch vorhanden, wenn auch nicht so lang.

Kommentar von Dzenis13 ,

hp pavilion 17-ab008ng

Kommentar von elicon01 ,

Okay, dann weiß ich nicht wirklich weiter. Bei meinem zumindest gehe ich von einem Wackelkontakt aus, interessiert mich aber eh nicht mehr wirklich, da man sich dran gewöhnt und ich eh bald auf nen richtigen PC umsteige, kann ich dir auch nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten