Frage von Maverick27615, 22

Neuer Laptop läde beim Einrichten nicht weiter?

Ich habe in Rahmen meiner Ausbildung einen neuen Laptop geschenk bekommen und ich wollte ihn letzten denn auch einrichten usw aber nach dem 1 Schritt (Uhrzeit usw auswählen) steht da die ganze Zeit Bitte warten aber es passiert nichts ( habe ihn auch mal eine Nacht lang laden lassen) kann man da vil selber was machen oder muss ich ihn zurück schicken ? Auch das neustarten bringt nichts.

Antwort
von btkiller7269, 12

Naja also nach deiner beschreibung des probems wäre die lösung ein neues betriebssystem auf den latop zu installieren.allerdings ist der laptop nicht dein eigentum und es sind wahrscheinlich programme der firma installiert.ich rate dir das problem deinem vorgesetzten oder dem dafür zuständigen gleich zu schildern und nach einem neuen zu bitten

Antwort
von Quester105, 16

Also eine ganze Nacht lang laden lassen ist übertrieben :D wurde der OS-Key schon eingegeben ? ^^ 

Kommentar von Maverick27615 ,

Nein ich habe ihn angeschaltet dann musste ich angeben wie viel Uhr es ist und seit dem ist der Ladenbildschirm da, wenn ich den Laptop neu starte kommt auch sofort der Ladebildschirm 

Kommentar von Quester105 ,

Also eigentlich lädt das nicht sooo lange auf jeden Fall nicht die ganze Nacht lang :D Vlt kann Windows nicht richtig auf die Festplatte zugreifen. Ich würde ihn sicherheitshalber zurückgeben und nach einem neuen Fragen wenn du es deinen Vorgesetzten so schilderst wie mir auch wirst du auch einen Ersatz bekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten