Frage von Keehh, 19

neuer Laptop: kurzes Bildschirm flimmern?

Hallo,

habe einen neuen Laptop bereits am ersten Tag stellte ich kurzes Bildshirm flimmern fest also schwarzes flimmern.

Es war nur ca 2-3s lang und ist bisher danach nie wieder aufgetreten also läuft sonst einwandfrei

Jedoch habe ich Sorgen dass zu einem späteren Zeitpunkt was wiederkommt. Also lieber jetzt nochmal weg mit dem Ding als in nem Jahr oder so.

Ist da bereits was defekt Kabelbruch oder ähnliches. Oder kommt das mal vor und wenns nur 1x war ist alles einwandfrei?

danke

Antwort
von Quester105, 11

Warte noch 2-3 tage falls es dann wieder auftritt, zurückschicken :) 

Antwort
von beHAPPY04, 13

Hey,

ich, an deiner Stelle, würde abwarten, ob das nochmal kommt.

Wenn nicht, dann ist es gut :) , ansonsten würd ich mich beim Verkäufer melden, und dem das berichten.

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community