Frage von Doncorleogerohe, 113

Neuer Laptop, itunes Mediathek synchronisieren mit ipod ohne Lieder zu verlieren?

Hallo,

ich habe einen neuen laptop und möchte nun über diesen meinen ipod 'füllen'. Auf dem ipod befinden sich ca. 1500 Songs, die sich jedoch nicht mehr auf dem (neuen) laptop befinden. Diese songs will ich behalten und neue hinzufügen, in der itunes mediathek wird mir jedoch angezeigt, dass bei der Synchronisation meisten diese Songs verloren gehen würden. Gibt es eine Lösung? Songs manuell hinzufügen wird bei mir mit löschen von den Songs auf dem ipod angzeigt...

Antwort
von Eye70, 92

Es gibt Programme wie z.B iFunBox, iExplorer oder iDevice Manager, mit denen man die Lider manuell auswählen kann. Ich hatte schon einmal das selbe Problem, hatte aber leider nicht geklappt... Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community