Frage von Pasali555, 50

Neuer Laptop installiert Windows 10 nicht?

Ich hab mir einen neuen HP Laptop (AB15-234NG) und der Typ beim Media Markt hat das dann auf wrrkeinstellung zurückgesetzt . Als ich den dann später starten wollte fährt der hoch und nach ca. 20 sek kommt eine Fehlermeldung (Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgedrehten. Die Windows instalation kann nicht fortgesetzt werden) und startet dann neu. Wie kann ich dies beheben ?

Antwort
von Jensen1970, 37

alles was du angeschlossen hast entfernen außer das Netzteil und probieren 

Kommentar von Pasali555 ,

gleiches Ergebnis . es will Neustart

Kommentar von Jensen1970 ,

geht de Akku zu entnehmen wenn ja mal ohne Akku und Netzteil Power taste drücken 

schließe beim nächsten start mal ein Langkabel an 

lan kabel 

hat alles nichts gebracht. kommt immer noch das gleiche .

am besten zurück bringen die haben  rettungs DVDs  im Handbuch mal schauen nach einer  Tastenkombination Werkseinstellung  wird aber auch nichts bringen :-(  http://www.chip.de/downloads/SystemRescueCd\_28454647.html

ich kann die Seite irgendwie nicht aufrufen

nicht so wichtig 

Antwort
von naaman, 1

Der Text sagt es doch deutlich.

Während einer Windowsinstallation wurde der LT ausgeschaltet. Daher kann die Windowsinstallation nicht fortgesetzt werden. Bei einem neuen LT müsste man Win 10 nicht installieren. Es sei denn, du hast einen ohne Betriebssystem gekauft.

Ich versteh allerdings nicht, wiso der Typ im Mediamarkt den LT auf Werkseinstellung zurück gesetzt hat. Das bringt noch mehr Probleme mit. Der einfachste Weg ist, den LT wieder zurückzugeben, und einen neuen zu verlangen.

Einen Reparaturversuch hat der Typ ja schon gemacht (und hat dadurch evtl. den Schaden noch vergrösser).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten