Frage von Leoniecocktail, 35

Neuer Laptop gesucht :3?

Hallihallo :3 Ich "besitze" momentan ein älteres Modell von Dell, da es mir aber selbst nicht gehört, wollte ich mkr jetzt einen eigenen zu legen. Die Frage ist für mich nur welchen? :00 Ein paar Dinge die mir wichtig sind: CD-Laufwerk, Innen-Kamera, keine Überhitzung bei längerer Benutzung (mein momentaniger schlatet sich nach einer Stu de einfach aus), relativ leicht und auch icht besonders groß, 16 Zoll würden mir schon reichen :) (Bisschen kleiner aber auch!) So, ansonsten gibt es nichts charakterischtisches was ich mit ihm vorhabe :D Filme schauen, surfen, arbeiten im kleinen Bereich, also kein Gamer PC ;b Bei Marken kenne ich mich jz gar nicht aus, habe aber sowohl beik Handy als auch beim Tablet Samsung und hätte nix dagegen die Reihe fort zu setzen :D Jaa, mehr fällt mir jz erstmal nicht ein :3

Danke im vorraus :D

Lg Leonie

Antwort
von Saltbomb, 10

Ich würde dir ein " Lenovo " Notebook empfehlen, wenn das nötige Budget vorhanden ist ein neues " T5xx ". Da du ja es ja sowieso zum arbeiten nutzen möchtest, kannst du dir auch ein gebrauchtes kaufen.

Die sind nahezu unzerstörbar und halten ewig. Außerdem gibt es für fast alles Ersatzteile und viel Zubehör. Größere Akkus, Dockingstationen etc..

Antwort
von Happygirl188, 26

Schau dir mal die Modelle von Lenovo an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community