Frage von Kneipenlicht, 133

Neuer Laptop, Firefox Balken?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Bei Firefox erscheint auf jeder Seite dieser Balken. Wofür ist der und wie bekomme ich ihn weg?

Vielen lieben Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 73

STRG+- (Minus) gleichzeitig drücken, wenn FF geöffnet ist. Mit STRG++ wird´s wieder grösser.

Wie gross hast´n die Bildschirmauflösung eingestellt? Siehst´de, wenn Du in der Taskleite den Mauszeiger auf das Icon der "Graka" ziehst.  Steht bestimmt auf 800x600 oder noch kleiner. Rechtsklick drauf und die Auflösung erhöhen. Dann wird FF nicht mehr reduziert und der Balken is wech.

Kommentar von Kneipenlicht ,

Eben schon kommentiert.. wenn ich die Größe einstelle wird der Balken einfach nur größer oder kleiner..Und die Auflösung ist 1366 * 768

Kommentar von 18Wheeler ,

START - alle Programme - Rechtsklick auf "Mozilla Firefox" - Eigenschaften - Verknüpfung

"Ausführen:" Normales Fenster?

Danke, Bitte,- gerne geschehen...

Kommentar von Kneipenlicht ,

War nicht böse gemeint.. Funktioniert leider nicht, "Normales Fenster" war schon, habs trotzdem nochmal geändert und wieder Normales Fenster reingemacht,.. leider trotzdem nicht, danke trotzdem :)

Kommentar von 18Wheeler ,

Keine Ursache!

Windows oder Fallobst,- ähm Apple "Klappspaten" mit welchem Betriebssystem?

Neueste FF Version ( 44 )? Findest Du so: Rechts oben auf die 3 "Balken", unten auf´s "?" ( Hilfe ) - Über Firefox

STRG+0 ( Null ) setzt den Zoom zurück.

Die Bildschirmgrößen von FF kannst´de mit STRG+Umschalt ( oder Shift )+M testen.

Kommentar von Kneipenlicht ,

Perfekt danke! Strg+Alt + M  hat geholfen! Dankeeeeee :)

Antwort
von xyjuliaxy, 71

Versuche mal das Bild "klein zu zoomen" . Auf dem Bild sieht es aus, als wäre das Bild "rangezoomt" :)

Kommentar von Kneipenlicht ,

Steht auf 100%.. und wenn ich auf 50% oder 150% wechsel ändert der balken sich auch nur mit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten