Frage von hannasfragen, 109

Neuer Laptop, DVDs ansehen?

Hey Leute, ich habe einen neuen Laptop, und möchte darauf (natürlich) DVDs ansehen. Allerdings ist dies anscheinend bei Windows 10 nicht mehr mit Windows Media Player möglich??? Ich könnte mir im Store eine App runterladen, aber die kostet 15€. Gibts denn keine kostenlose Möglichkeit? Danke im Voraus, Hanna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 72

WMP bietet diese Funktion unter W10 nicht mehr an, weil du inzwischen für 30 EUR Player bekommst. Ansonsten den VLC.

Antwort
von Nargisfan, 77

VLC Media Player.
Oder Power DVD weiß aber nicht ob das was kostet, war auf meinem Laptop schon vorinstalliert.

Kommentar von hannasfragen ,

Ich hab VLC installiert, aber das bietet mir mein Laptop dann unter den Apps, mit denen ich die DVD ansehen kann, nicht an.

Kommentar von Nargisfan ,

Hmmm hast du schon probiert erst den Player zu öffnen und dann im Player die DVD zu starten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community