Frage von Davide28, 38

Neuer laptop braucht lange zum laden?

Ich habe heute meinen neuen acer laptop bekommen. Ich habe nun das Problem dass er sehr lange zum aufladen braucht (1% in 10 minuten). Ist das am Anfang normal oder ist der akku des laptops schon kaputt? Er lädt jetzt ca. Schon eine Stunde und ist bei 17%.

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Wenn der Akku entsprechend groß ist kann das schonmal sein, obwohl es mir auch ziemlich lang vorkommt

Antwort
von I3lackFlo, 18

Der Akku ist bestimmt kaputt das is nich normal. Aber vllt ist der Lade kabel auch beschädigt

Antwort
von pedde, 14

Da würde ich gleich mal zum Händler gehen und den Akku testen lassen, klingt nicht normal ;).

Antwort
von Megatonne, 13

Ist er denn Ausgelastet beim laden?

Also Spielst du nebenbei etwas auf dem z.B?

Wenn ich meinen zu 100% Auslaste braucht er auch so lange zum Aufladen.

Antwort
von spiele, 8

Wie viel mAh hat der Akku? Steht drauf in mAh oder A.

Wie viel A Ausgang hat das Netzteil? Steht bei Output...

Antwort
von Julian1123, 18

Digga is nicht böse gemeint aber Kauf MacBook da ist die Sofware in 60 min installiert und du hast nen ordentlichen Akku!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community