Frage von MonaxD, 11

Neuer Laptop- Vorschläge?

Hey, mein momentaner Laptop geht gerade langsam den Bach runter. Da ich möchte dass mein alter Laptop würdevoll untergeht, möchte ich mir gern einen neuen kaufen. Er soll nicht so ultra teuer sein aber er sollte schon 5-6 Jahre halten. Ich würde wenn es der Preis erlaubt darauf auch gern Minecraft oder League of Legends spielen. Das ist aber eher unwichtig. Gibt es Laptops bei denen man gleich eine Lizenz für Microsoft Office bekommt oder muss man die sich immer dazu kaufen? Momentan benutze ich Open Office und das regt mich schon seit Jahren auf. Habt ihr irgendwelche Vorschläge was für einen Laptop ich mir anschauen soll?

Antwort
von Alex92fromHell, 3

Hallo,

also ich habe mir letztes Jahr einen MSI GE70 gekauft. Ist natürlich jetzt schwer zu sagen was für dich ultrateuer ist. Mein Laptop hat 1100€ gekostet. Aber die Modelle bei MSI gibt es ab 700 wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten wenn du nicht viel Wert auf die Leistung legst, einfach bei Amazon nach Business Laptops oder ähnlichem suchen. 

Open Office ist leider nunmal die kostenlose Alternative zu Office. Auf den meisten Laptops ist leider nur eine Testversion von Office zu finden. Entweder du kennst jemanden der studiert (Bei uns ist es so, dass jeder Student über die Uni 5 Office Lizenzen bekommt) oder du kaufst es dir um ca 100€ pro Jahr (studentenversion einmalig 150, ich weiß aber nicht ob die da eine bestätigung wollen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten