Frage von goldie79, 34

Neuer Laptop - mehrere Songs in den Windows Media Player laden funktioniert nicht mehr.....was tun?

Schönen guten Abend in die Runde, ich habe einen neuen Laptop und habe mir eben ein MP3-Album runtergeladen. Nun wollte ich (wie bei dem alten PC auch) alle Songs über den Windows Media Player abspielen, aber ich kann immer nur eins anklicken. Und es gibt auch, wenn ich mit rechs klicke, keine Auswahl "zu Windows Media Player hinzufügen", die ich sonst immer genutzt habe. Ist bestimmt nur eine Einstellungssache, aber ich bin gerade bissl hilflos. Was muss ich machen, damit das wieder funktioniert? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. LG, Liane

Antwort
von goldie79, 22

Hat sich erledigt, der Ordner war eine Zip-Datei, deswegen ging es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community