Frage von Skipelita, 61

Neuer Laptop - kein Runterladen von League of Legends?

Habe einen neuen Laptop mit Windows 10 bekommen und kann kein League of Legends installieren.Was kann der Fehler sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 15

League of Legends ist schon längstens mit Windows 10 kompatibel. Ab wann trifft denn der Fehler auf, bzw. öffnet sich der Installer überhaupt?

Im moment kann ich dir nur den Rat geben, den Installer mal als Administrator auszuführen. Hoffe mal auf mehr Details.

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Bitte mal ne genau Beschreibung mit Fehlermeldung etc

Antwort
von ChuckyNoSkill, 42

Wie meinst du das kannst du den installer nicht installieren oder das game im lade-bilschirm?

Antwort
von sodiumChlorate, 25

windows 10!