Neuer "Langzeitanime"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Ein anderer Anime 55%
One Piece 33%
Gintama 11%

12 Antworten

Ein anderer Anime

Ich würd dir einfach nur einen anderen empfehlen.. Ich weiss nicht, vielleicht bin ich die einzige, die solche normalen beliebten Anime nicht mag..
Ich finde Shakugan no Shana soooo toll! Der Anime hat 3 Staffeln je 25 Folgen.. Er ist zwar nicht mein liebster Anime, (ich kann dir Blue Exorcist auch noch empfehlen!), aber er ist lang, hat tolle Genres und ist actionreich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FecksLP
20.02.2016, 22:50

Beide schon gesehen ^^

0
One Piece

Mein Herz schlägt für One Piece, und auch wenn ich eigentlich lieber kürzere Animes wie Steins Gate oder Code Geass bevorzuge, hat One Piece mich einfach begeistert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gintama

eigentlich sind alle optionen in der liste gut aber im momente gucke ich Gintama und es ist irre komisch und wenn dann mal Story Arks kommen ist dads total spannend. Auserdem will man immer die zusamenhänge zwischen den Charaktern verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ja auf jrden Fall Onr Piece empfehlen aber wenn du etwas ein bisschen kürzeres als one Piece suchst gibt es noch Bleach was auch einfach genial ist. Ich glaub 300 folgen hat bleach und One Piece tja... 800-900 bis jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach! :D hat ca 330 folgen und ist echt meega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijori
20.02.2016, 22:59

Juu aber man hätte den lieben Ulquiorra nicht töten müssen der war so....*______________*
Bleach soll doch dieses Jahr weiter gehen oder bilde ich mir ein das iwo gelesen zu haben? O.o

0
One Piece

Also ich würde One Piece anschauen ,

sonst bietet sich Shaman King, Bleach, Dragon Ball (z/gt) , Inuyasha, Yu-gi-oh an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein anderer Anime

Toriko das Ende ist etwas abgehackt find ich, aber ich mag den Anime.....auch wenn er mich hungrig macht^^

147 Folgen sinds immerhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

One Piece ist auch ein sehr langer Anime, in deutscher Sprache sind die bei Staffel8 und die ist 6 Jahre alt. Zudem ist er anfangs sehr witzig und wird zunehmend ernster was auch für ihn spricht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijori
20.02.2016, 22:56

Wirklich? ich empfind iwie genau andersrum das die frühen Folgen ernsthafter waren und je weiter wir vor gehen das ganze immer dümmer wird x.x
Ich hab sogar schon 4 mal aufgehört zu gucken deswegen und nur wieder angefangen weil nix anderes zu schauen war :/

0
Ein anderer Anime

oh lol hab den letzten teil übersehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FecksLP
20.02.2016, 22:48

...

Das war absicht oder?

0

Boku no Pico...kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FecksLP
22.02.2016, 14:10

alles klar

0

Detektiv Conan '3'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?