Neuer Ladebildschirm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war dieser neue Background beim Akku laden auch ganz plötzlich heute morgen da. Habe mich auch erst erschrocken und dachte es wäre ein Virus weil ich auch keine Einstellung verändert habe und gestern war es noch nicht da... jetzt bin ich beruhigt weil es bei dir auch so ist 😉 Bei Google habe ich darüber noch nichts gefunden... ich denke dann ist es wirklich aufgrund eines Updates, oder? Falls es jemand besser weiß, würde ich mich auch über eine Antwort freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCelinskiX
24.03.2016, 08:42

Mittlerweile habe ich den Bildschirm deaktiviert. Das geht über die drei Punkte auf der rechten Seite des Bildschirms. Ich hab im Internet ebenfalls nichts gefunden. Aber gut, dass ich da auch nicht die einzige bin, bei der das passiert. :)

0

Sieht aus wie Lolipop geh mal schauen was für eine software du drauf hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCelinskiX
17.03.2016, 14:36

Es ist immer noch Android Kitkat.

0
Kommentar von Fclerli
17.03.2016, 15:46

Dann weiss ich es auch nicht :)

0

Vielleicht hat es jetzt Lollipop über Nacht gedownloafed ich hab das Note 3 neo auch aber bei mir ist es nicht passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCelinskiX
17.03.2016, 14:37

Es ist immer noch Kitkat.

0

Was möchtest Du wissen?