Frage von bingvsgoogle, 1

Neuer Kühler oder reicht der Alte?

Hey, kaufe mir demnächst ne neue CPU(i5 6600k) + Mainboard nun wollte ich fragen ob ich einfach meinen alten CPU Kühler verwenden kann auf dem i5 6600k,will nichts übertakten oder sowas einfach nur zum gamen

Antwort
von bemyself, 1

Was ist das für ein alter Kühler (Hersteller, Name) ? Was für eine CPU hast du jetzt aktuell ?

Kommentar von bingvsgoogle ,

i5 2320, AVC DS08025T12U

Kommentar von bemyself ,

Original Boxed Kühler.

Du kannst wenn du Platz im Gehäuse hast zb den --> https://geizhals.de/arctic-freezer-7-pro-rev-2-a452310.html?plz=&t=v&va=... <-- den habe ich in Intel sowie AMD Systemen schon verbaut.

Kommentar von bingvsgoogle ,

Ich hab jetzt nicht soviel Geld übrig oben drauf kommt noch ein Netzteil etc,reicht mein jetziger Kühler? 

Kommentar von bemyself ,

Ist bei der neuen CPU ein Original Kühler dabei (wenn Boxed dann kannst du den beiliegenden nehmen) ? Wenn nicht kannst du den alten auch noch mal nehmen. Kaufe dir trotzdem einen guten Kühler wenn du Geld hast.

Kommentar von bingvsgoogle ,

Leider ist keiner dabei ,aber werde mir aufjedenfall einen neuen Kühler holen.

Danke für deine Hilfe

Kommentar von bemyself ,

Bitte keine Ursache ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten