Frage von MrsCooper, 62

Neuer Krieg in Deutschland?

Denkt ihr nach der Drohung an Merkel und den Attentat in Paris das ein neuer Krieg in Deutschland entsteht

Antwort
von 0815Interessent, 38

Ich denke, dass sich für die meisten in Deutschland gar nichts ändern wird im Lebensablauf, ein Krieg schon sowieso nicht. Gegen wen auch? Der Krieg wird wenn dann in den Gebieten und Ländern geführt, wo die IS aktiv ist.

Antwort
von futzlbaum, 57

Wenn du evtl. Anschläge als Krieg bezeichnest, ist das durchaus möglich. Allerdings kein Krieg nach dem Vorbild des 1. oder 2 Weltkriegs.

Antwort
von Chaboyy99, 62

Also deutschland nimmt ja schon passiv am krieg im osten teil aber ein richtiger krieg in deutschland ist eher unwahrscheinlich

Antwort
von ams26, 27

Ein Krieg in Deutschland = nein.

Terroranschläge in Deutschland = möglich.

Eine Kriegsbeteiligung von Deutschland in den vom IS besetzten Länder = wenn das so weiter geht auf jeden Fall.

Antwort
von Pauli203, 55

In Deutschland denke ich nicht, nur bald sind Weihnachtsmärkte und da werden unsere Leute vom is bestimmt ein paar Anschläge ausüben... Glaube eher das die NATO dem is den Krieg erklärt.

Antwort
von Daniel200207, 55

Nein sicher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten